Künstler

Partyband Dolce Vita

Das sympathische Schlagerduo, das auf Wunsch zu einem Trio erweitert werden kann, sorgt durch seine lebensfrohe und zugleich professionelle Art für beste Partystimmung unter den Feierwilligen und bietet somit eine gute Basis als Warm-Up Band.




Peter Wackel

Gesetzt auf Mallorca, vor allem im Bierkönig, beliebt in der Schlagerszene.

Der immer lachende Sonnyboy ist aus der Schlagerszene nicht mehr wegzudenken. Bei seinem neuesten Lied "Vollgas!" ist der Name Programm.




Loona

Mitte der 1990er Jahre lernte van der Kolk den Musikproduzenten und Disc Jockey "DJ Sammy" kennen, für den sie anfangs als Tänzerin bei Liveauftritten tätig war. Im späteren Verlauf übernahm van der Kolk unter dem Namen "Carisma" Gesangspassagen zur Musik von DJ Sammy. Die ersten Singles und das Debütalbum Life Is Just a Game erschienen unter dem Namen "DJ Sammy feat. Carisma". Mit Prince of Love hatte das Duo einen Top-30-Hit, das Album schaffte es jedoch nur auf Platz 62 der deutschen Albumcharts.




Markus Becker

Mit "Das rote Pferd" hat MARKUS BECKER wohl einen der größten Partyhits gelandet. In 2008 auf Platz 4 der Charts und mittlerweile mit Gold ausgezeichnet, das sind über 150.000 verkaufte Einheiten, ist der Titel aus der Partyszene nicht mehr wegzudenken. Mit seinem aktuellen Titel "Heli Heli Heli Helikopter..."  schallt es aus allen Boxen, wenn MARKUS BECKER seine neue Single anstimmt. Und so auch auf Crange!




Jörg Bausch

Erfolg und Bodenständigkeit. Das sind die beiden Gegensätze, die Jörg Bausch in sich vereint - und genau dafür liebt ihn seine Fangemeinschaft. Vor allem aber jedoch für seine Gabe, jede Party zu einem stimmungsgeladenen Schlager-Feuerwerk zu machen. Das beste Beispiel hierfür, ist sein bekanntestes Lied "Großes Kino".




Tim Toupet

Er hat eine Zwiebel auf dem Kopf, er ist ein Döner! Jeder kennt diesen sinnlosen und gleichzeitig so begeisternden Text eines seiner Lieder. Tim Toupet, der singende Friseur, ist Stammgast in den angesagtesten Partylocations auf Mallorca und in der Schlagerszene eine feste Größe.




Mickie Krause

Mickie Krause ist einer der bekanntesten Schlager-Stars, vor dem auch die deutschen Single-Charts schon lange nicht mehr sicher sind. Selbst im Radio sind einige seiner Lieder wie bspw. "Jan Pillemann Otze" zu hören. Jeder Schlagerfan feiert Mickie Krause bei seinen Auftritten.




Olaf Henning

Er holt das Lasso raus und spielt gerne Cowboy und Indianer, genau wie sein Publikum, das euphorisch den Cowboy und Indianer Tanz durchführt, wenn Olaf Henning auf der Bühne steht. Der sympathische Ruhrpottler ist fast jedes Jahr auf der Cranger-Kirmes zugegen und somit eine feste Größe in der Region.




Axel Fischer

... ist der jüngste erfolgreichste Party/Schlagersänger Deutschlands.

Mit insgesamt über 1 Mio. verkauften Tonträgern (hierzu zählen auch namenhafte TV-Sampler wie "Ballermann Hits", "Après Ski Hits" und "Fetenhits") gehört Axel Fischer zur Champions League des deutschen Party/Pop-Schlagers!

Ca. 200 Live-Auftritte pro Jahr stehen derzeit im vollen Terminkalender des gebürtigen Schleswig-Holsteiners. (hierzu zählen u.a. auch Auftritte vor 1 Mio. Zuschauern beim Brandenburger Tor Berlin, Auftritte in der ausverkauften Westphalen Halle Dortmund, Lanxess Arena Köln oder Festivals wie Oberhausen Olé vor 50.000 Gästen). In der Sommersaison ist Axel Fischer wöchentlich auf Deutschlands beliebtester Ferieninsel Mallorca zu Gast (Oberbayern/Bierkönig). Neben den Live-Shows ist Axel Fischer regelmäßig im Fernsehen zu sehen.




Magic Lauster

Kult aus dem Ruhrgebiet
 "Herz und Leidenschaft". Das ist  für MAGIC wichtig. Viele kennen ihn als den Partymaker. Ob hart, zart, ob Pop rock oder Schlager, der Lauster hat alles drauf. Deswegen gaben ihm Fans im Internet den Namen MAGIC,   Früher hat er untertage auf Zeche NORDSTERN malocht, jetzt begeistert Magic mit seiner Schlagershow Tausende. Er ist ein Junge aus dem Volk, das spürt man und das will er auch immer sein. Sein Instrument ist das Publikum, das immer gerne mit ihm mitfeiert. Und spätestens wenn Magic seine Balladen singt weiß man warum Magic Magic heißt. 




Michael Wendler

"Sie liebt den DJ", "I don´t know" und "Nina" sind nur drei bekannte und sehr beliebte Lieder, des riesengroßen Repertoires von Michael Wendler. "Der Wendler Clan" auf SAT. 1 machte ihn noch bekannter, als er durch seine Schlager-Karriere sowieso schon war. Die Massen lieben ihn und seine Shows.




Olli Olé

das ist Party pur und Feiern bis zum Umfallen
Olli wurde an einem Karnevals-Samstag geboren - das scheint auch der Grund für seine stets gute Laune zu sein. Er ist ein Kind des Ruhrgebiets und kommt aus Essen. Wer ihn einmal live erlebt hat, weiß: Stimmung und Party bis die Hütte brennt. Seine Songs gehen direkt ins Ohr und dürfen auf keiner Feier fehlen. Die Polonaise beginnt, wenn es aus den Lautsprechern dröhnt "Mach ma lecker einen fertig". Es hält keinen mehr auf den Stühlen, wenn er seine Eulen fliegen lässt und singt: "Voll wie ne Eule". Aber auch sein neues Lied ist ein echter Ohrwurm: "Nackt seh ich noch besser aus" - Selbstbewusst und frech - dann klappt es auch mit der Nachbarin. Ein Song zum Spaß haben, Mitfeiern, Ausflippen und Anbaggern. Egal ob Mallorca- oder Karnevalsparty, Disco oder auf Crange - Olli sorgt immer für Stimmung.




Peter Grimberg

Der Entertainer Peter Grimberg
Peter Grimberg legte nach seiner Entdeckung durch Rudi Carrell und der Auszeichnung mit dem "Goldenen Mikrofon" vor 40 Millionen TV-Zuschauern im Jahr 1990 eine beispiellose Karriere hin. Er agiert nicht nur als Moderator bei vielen kulturellen Anlässen und wirtschaftlichen Symposien, sondern kombiniert seine außergewöhnlichen Gesangskünste mit einzigartigem Entertainment. Grimberg verbindet in seinem Repertoire auf singende Art und Weise mühelos Rock 'n' Roll, Swing und Jazz, begeistert die Menschen mit seiner energetischen Performance und bezieht sein Publikum vom ersten Augenblick an spontan in seine Auftritte und Moderationen mit ein.